Bettlex Pflegedienst GmbH (Pflegedienste) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Uta v. Unger

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2020
sehr zugewandte Mitarbeiter und uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Freundlichkeit
Termintreue
Kompetenz
Preis/Leistung
Leistungsumfang
Erreichbarkeit
Gesamtwertung

Mein Bruder wurde von den Mitarbeiter sehr fürsorglich betreut. Die Mitarbeiter habe ich als wahnsinnig engagiert und zugewandt empfunden einschließlich der Einrichtungsleiterin. Für uns war es ein großer Glücksfall, auf diese Einrichtung zu stoßen und zu sehen, dass mein Bruder sich dort wohl gefühlt hat und als Mensch gesehen wurde. Dafür sind wir unendlich dankbar! Ich kann den Bettlex Pflegedienst absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte mit Bettlex Pflegedienst GmbH

1. Von Karin Rahtz  
Empfehlung: ja
Sehr familiäres Klima super
Zurück zur Übersicht