STEINHAUER Holzhaus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Matthias Heinrichs

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2020
Ich würde sofort wieder ein Gartenhaus der Firma Steinhauer bestellen!
Beratung
Planung
nicht bewertet
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
nicht bewertet
Gesamteindruck

Ja, unser altes Gartenhaus welches als Geräteschuppen genutzt wurde mußte erneuert werden. Aber in unserer Region im äußersten Westen haben wir in dieser Größe 3x2 Meter kein passendes Gartenhaus gefunden mit wenigstens 35 mm Blockbohlenstärke. Da wir die Firma Steinhauer aus 57635 in Kircheib im Internet fefunden haben und sie genau das Gartenhaus im Program haben was wir suchten sind wir, obwohl es schon eine etwas weutere Anreise war in den Westerwald gefahren. Aber die Reise hat sich gelohnt. Alles war perfekt, von der Beratung, der Anlieferung, der Montageanleitung, dem Material inklusieve Kleinteile hat alles unsere Erwartungen übertroffen!
Ich kann die Firma Steinhauer Gartenhäuser zu 100% weiterempfehlen!

Zurück zur Übersicht