HSE - Massivhaus (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Rosemarie Hüttenrauch

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2009
Klasse Team, super Ausführung
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Wir haben 2009/2010 mit HSE gebaut und sind bis zum heutigen Tag super zufrieden mit der Firma. Habe von Freunden, sie auch gebaut haben, so viel Horrorgeschichten gehört - sind bei uns Gott sei dank nicht vor gekommen. Die Kommunikation lief immer sehr schnell und freundlich und anstehende Entscheidung konnten gleich geklärt werden. Wir würden unseren Hausbau jederzeit wieder der Firma HSE übertragen, wir denken gerne an die Bauzeit zurück.

Weitere Erfahrungsberichte mit HSE - Massivhaus

1. Von Familie Ries  
Empfehlung: ja
TOP Massivhaus Anbieter
2. Von Fam. Pforr  
Empfehlung: ja
HSE Massivhaus Erfahrung
Zurück zur Übersicht