HSE - Massivhaus (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Familie Ries

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2015
TOP Massivhaus Anbieter
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Nachdem wir nun schon fast 4 Jahre in unserem Vario Corner Massiv-Fertighaus wohnen, ist es uns ein Herzensbedürfnis, unsere Erfahrungen mit anderen Interessenten zu teilen. Eigentlich gibt es von unserer Seite nur Positives zu vermelden. Wir haben bis zur Fertigestellung des Hauses noch ca. 650 km von der Baustelle entfernt gewohnt und mussten alles, bis auf die Bemusterungsgespräche, die Vertragsunterzeichnung und Musterhausbesichtigung, aus dieser Entfernung klären. Im Nachhinein nochmal ganz herzlichen Dank an Herrn Spieß und sein Team. Wir haben jegliche Unterstützung erhalten und wurden super betreut. Unser damaliger Bauleiter Herr Müller hat uns Unmengen an Fotos per Mail geschickt und uns permanent über den Baufortschritt auf dem Laufenden gehalten. Mittlerweile ist alles fix und fertig, der Garten ist angelegt und wir freuen uns immer wieder über unser tolles Haus. Alles ist bestens, es gab nur eine kleine Beanstadung bezüglich der Bodentreppe bei der Bauabnhame, aber das wurde von HSE postwendend erledigt und ist nicht der Rede wert. Wir hatten in der Planungsphase viele Fertighausanbieter im Visier und beim Vergleich festgestellt, dass das Konzept von Varioself unschlagbar ist. Wir haben bis auf die Außenabmessungen alles selbst geplant, und so wurde es von der Firma HSE umgesetzt (ohne Mehrpreis!!!, das gab es sonst bei keinem Anbieter). Wir können die Firma HSE aus Ilmenau wärmstens empfehlen und würden diese Firma auch heute wieder für unseren Neubau wählen.
Familie Ries aus Wildenau im Vogtland

Zurück zur Übersicht