GSP Blockhaus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Familie Sorrentino Rieg

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2019
von Anfang an bis zum Ende mit der Beratung und Erledigung des Auftrages sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Wir wurden sehr freundlich und sehr gut beraten. Bei Unsicherheiten konnten wir jederzeit anrufen und wurden auch da freundlich und geduldig und aufs Beste beraten. In unserem Garten steht jetzt auf solidem Fundament ein stabiles und sehr schönes Gartenhaus. Wir, wie auch unsere Nachbarn, die den Aufbau des Gartenhauses interessiert verfolgten, waren von der tüchtigen und gewissenhaften Arbeitsweise sehr beeindruckt.





Weitere Erfahrungsberichte mit GSP Blockhaus GmbH

1. Von Bruno Rihm  
Empfehlung: ja
Super Qualität, Super Beratung, Tolles Haus,
2. Von Bernhard und Ines Wanner  
Empfehlung: ja
Wir waren sehr zufrieden. Beratung, Ablauf und Qualität waren sehr gut.
3. Von Hermann Schneider  
Empfehlung: ja
Ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung
4. Von T.Roitsch  
Empfehlung: ja
beste Qualität der Ware ,termingerechte Lieferung
Zurück zur Übersicht