Matthias Wand Massivhaus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von K.Bischoff

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2018
gut kompetent und im großen und ganzen ein solides Preis-und Leistungsverhältnis
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Wir waren letztes Jahr auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen für unser Traumhaus. Nach einigen Woche des Suchen und des Vergleichens, haben wir uns für die Wand Massivhaus GmbH entschieden. Der Vertrieb machte auf uns einen sehr guten und kompetenten Eindruck und unterstützte uns intensiv bei der Planung unseres Hauses. Nach der Planungsphase hat sich etwas gezogen, dies lag jedoch nicht nur an uns, sondern auch an am Unternehmen. Jedoch konnten wir dies gemeinsam in einem Gespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Wand klären. Nach dem Winter war es soweit , die Baugenehmigung war da und der Bau unseres Hauses hat begonnen. Der Rohbau ging sehr zügig und jetzt geht es an den Innenausbau.... Im Großen und Ganzen können wir das Unternehmen weiterempfehlen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz in Ordnung.

Familie. K.Bischof

Zurück zur Übersicht