GSP Blockhaus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Hermann Schneider

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2018
Ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Wir waren zuerst sehr skeptisch,ob wir uns einen Aufbau zutrauen. Wir haben uns auf die Aussage verlassen, daß das klappt. Und es stimmt! Wir hatten sogar viel Spaß dabei und wenn wir nicht weiterkamen, dann haben wir nachgefragt. Mit viel Geduld wurde uns alles erklärt, Farben getauscht und zu viel verbrauchte Schrauben ergänzt ( ohne Mehrkosten). Alles Material war vorhanden, kein Zusatzwerkzeug nötig. Diesen Aufbau kann wirklich jeder!
Eine stabiles Gartenhaus, welches uns bestimmt überlebt.

Weitere Erfahrungsberichte mit GSP Blockhaus GmbH

1. Von Bruno Rihm  
Empfehlung: ja
Super Qualität, Super Beratung, Tolles Haus,
2. Von Bernhard und Ines Wanner  
Empfehlung: ja
Wir waren sehr zufrieden. Beratung, Ablauf und Qualität waren sehr gut.
Zurück zur Übersicht