GSP Blockhaus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Bernhard und Ines Wanner

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2018
Wir waren sehr zufrieden. Beratung, Ablauf und Qualität waren sehr gut.
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

GSP Blockhaus fertigt stabile und qualitativ hochwertige Gartenhäuser, die auch optisch sehr ansprechend sind. Wir haben uns für ein Gartenhaus mit Stufendach entschieden. Der gesamte Ablauf lief reibungslos. Bei Fragen war stets jemand erreichbar. Die Aufbauanleitung könnte an wenigen Stellen noch etwas optimiert werden. Hervorheben möchten wir folgende Begebenheit: Eine beim Transport beschädigte Bohle wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht und vom Seniorchef persönlich zum vereinbarten Termin ausgeliefert. Darüber hinaus half er uns gefälligerweise zwei Stunden lang beim Aufbau des Daches. Tolle Geste! Nochmals herzlichen Dank dafür.

Weitere Erfahrungsberichte mit GSP Blockhaus GmbH

1. Von Bruno Rihm  
Empfehlung: ja
Super Qualität, Super Beratung, Tolles Haus,
Zurück zur Übersicht