Lehner Haus GmbH (Hausbau) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Angelika u. Willi Prchal

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2017
Individuelles Bauen mit sehr hochwertiger Qualität!
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Subunternehmen
Gesamteindruck

Endlich. Am 10.Januar 2017 wurde unser Traumhaus gestellt. Morgens um 6.00 Uhr ging es los. Nach knapp 3 Stunden standen die Außenwände und nach 6 Stunden stand unser Haus. Danach wurde mit dem Dach angefangen.Am nächsten Tag konnten wir abends ein kleines Richtfest mit unseren neuen Nachbarn und Freunden feiern. Wir hoffen, dass die nächste Bauphase weiterhin so reibungslos abläuft und wir bald in unser Heim einziehen dürfen. Vielen Dank an alle, die an unserem Projekt beteiligt sind, Allen voran Manuela und Franziska Dürr, unserem Bauleiter Herr Fuchs sowie dem gesamten Lehner-Team.

Weitere Erfahrungsberichte mit Lehner Haus GmbH

1. Von Thomy  
Empfehlung: nein
unsere Erfahrung: hohe Fehlerquote bei Planung und Ausführung
Zurück zur Übersicht