Fahrschule Michael Winkens (Fahrschulen) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Wilczynski Kusumnipa

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2019
Sehr kompetent, sachlich und freundlich.
Beratung
Kompetenz
Ausbildungsdauer
Preis
Fahrzeuge
Freundlichkeit
Gesamteindruck

Die Fahrschule Michael Winkens kann ich mit reinem gewissen nur weiter empfehlen.
Das ganze Team ist sehr engagiert und deshalb habe ich sehr gute Ausbildung erhalten.
Theorie und Praxis habe ich beim erstem mal bestanden trotz dass ich erst 2 Jahre in Deutschland bin.
Großen Dank an die Lehrer und auch an Michael Winkens für die unterstüzung bis die Letzte Fahrprüfungsminute.
Ich bin sehr zufrieden!

Weitere Erfahrungsberichte mit Fahrschule Michael Winkens

1. Von Saskia  
Empfehlung: ja
Super liebes Team, welches sich viel Zeit nimmt um alles sorgfältig und ruhig mit dem Schüler durchzugehen.
Zurück zur Übersicht