i-drive GmbH Intensivfahrschule Heidelberg (Fahrschulen) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Mirjam

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2019
Mit kompetenter Fahrlehrerin in nur einer, echt schönen, Woche den Weg zum Führerschein geschafft! 1000 Dank!
Beratung
Kompetenz
Ausbildungsdauer
Preis
Fahrzeuge
Freundlichkeit
Gesamteindruck

Hallo
Die Zeit in der i-drive Intensivfahrschule Heidelberg ging unglaublich schnell vorbei. Durch den übersichtlichen und gut strukturierten Stundenplan, die liebe Hilfe durch das Büro und die sehr unkomplizierte Fahrlehrerin, die zu jeder Zeit auf mich und meine Fähigkeiten eingegangen ist, habe ich mich die ganze Woche über sehr wohl gefühlt.
Von der Planung des Kurses (Anmeldung, Nothelfer, Bezahlung) über die Intensivwoche in der Fahrschule (mit Fahrstunden, Theorieunterricht und Selbstlerneinheiten) bis hin zum Führerschein (Theorie-, Praktische-Prüfung) wurde ich sehr gut beraten und betreut.
Die Fahrstunden selbst waren logisch und an meine Fähigkeiten angepasst und der Spass im Auto hat trotz aller Ernsthaftigkeit nicht gefehlt.
Durch die kleine Gruppe war der Theorieunterricht sehr intensiv und immer wieder durch Gruppenarbeiten und Mitdenken geprägt. Als Team zu lernen, macht die Arbeit leichter und angenehmer!
Ich bin dem ganzen Team von i-drive Heidelberg und meinen Mitlernern dankbar für die Zeit und glücklich, dass ich mit Ihrer Hilfe den Führerschein geschafft habe.

Zurück zur Übersicht