FAHRSCHULE ESMEN LIMITED (Fahrschulen) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Divine

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2018
Beste Fahrschule Deutschland weit
Beratung
Kompetenz
Ausbildungsdauer
Preis
Fahrzeuge
Freundlichkeit
Gesamteindruck

Ich bin seit Januar 2018 dabei gewesen meinen Führerschein zu machen. Ende Juli bin ich von einer anderen Fahrschule zu "ESMEN FAHRSCHULE" gewechselt und ich kann nur sagen: Ich hätte früher wechseln sollen.
Vom erstes Gespräch bis zur Prüfung habe ich mich bei Esmen Fahrschule wohlgefühlt.
Ibo betreute mich mich persönlich bis zum Schluss. Die Fahrstunde mit ihm waren mehr als nur angenehm: Er ist sehr witzig und lieb. Er hat mir alles immer sehr ruhig erklärt. Neben dem Know-how hat er mir auch Spaß beim Fahren ermöglicht.
Ruhe, Ausdauer, Verständnis und Zuspruch durch ihm hat mir sehr geholfen mein Selbstbewusstsein, was mir meinen alten Fahrlehrer weggenommen hatte, zurück zu bekommen und somit konnte ich berühigt zur Prüfung gehen. Innerhalb eines Monats habe ich meinen Führerschein in der Tasche.
Ich persönlich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.
An dieser Stelle DANKE lieber Ibo.
Danke auch an das Team. Alle sind super nett, freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ganz klar wer sich für diese Fahrschule entscheidet hat alles richtig gemacht.

EIN ABSOLUTE EMPFEHLENSWERTE FAHRSCHULE!

Zurück zur Übersicht