Kaiser Bedachungen (Dachdecker) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von ornella otte-vinke

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2019
Wir waren wirklich sehr zufrieden von Anfang bis ende.
Beratung
Planung
nicht bewertet
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
ggf. Subunternehmen
nicht bewertet
Gesamtwertung

Hallo zusammen,
also zu dem Dachdeckermeisterbetrieb Kaiser aus Wallenhorst können wir nur Positives mitteilen, von Anfang bis ende der Arbeiten wurden wir wirklich gut beraten und betreut. Alle Arbeiten wurden zu unser besten Zufriedenheit durchgeführt und es wurde sogar mehr gemacht wie zuvor besprochen ( ohne Aufpreis )
Wir können wirtlich gar nichts Negatives über diese Firma weiter geben, sondern nur Positives !
Und mal ganz ehrlich, ich denke man kann immer nur versuchen jeden Kunden zufrieden zu stellen aber ob das immer gelingt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Also kurz um: Kaiser Bedachungen aus Wallenhorst ist für uns eine Top Firma.

Lieben Gruß

Zurück zur Übersicht