Marder GmbH (Dachdecker) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Thomas Lehmann

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2019
Marder GmbH - Eine Firma, an welcher sich viele ein Beispiel nehmen können.
Beratung
Planung
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
ggf. Subunternehmen
nicht bewertet
Gesamtwertung

Was bei der Ausführung der Arbeiten an Arrangement, Fleiß, Entgegenkommen, Tempo und Qualität gezeigt wurde, ist beispielhaft. Bei Temperaturen über 30° wurde ohne Pause gearbeitet, um den versprochenen Termin einzuhalten. Die Qualität hat darunter nicht gelitten. Ich kann die Marder GmbH abstrichslos weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles.

Weitere Erfahrungsberichte mit Marder GmbH

1. Von Wolf-Dieter  
Empfehlung: ja
Wir sind begeistert über das wie neu aussehende Dach.
2. Von Dr. Gerlach, Waren  
Empfehlung: ja
Wir sind zufrieden mit der erbrachten Leistung, es wurde zügig, sauber und ordentlich gearbeitet.
3. Von H. Wiemer  
Empfehlung: ja
Die Firma Marder ist in meinen Augen eine kompetente Fachfirma für Dachbeschichtungen
Zurück zur Übersicht