Motoren Ritterbecks (Autohaus) - Erfahrungsbericht


Erfahrungsbericht von Max Frieling

Empfehlung: ja
Jahr der Erfahrung: 2018
Ritterbecks macht das Unmögliche möglich, mit Verlass!
Beratung
Auswahl
Preis
Qualität
Kompetenz
Erreichbarkeit
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Gesamtwertung

Da ich 2016 einen veritablen Motorschaden an meinem Hemi V8 hatte, musste ich mich nach einem Motorbauer umschauen. Auf der TechnoClassika stieß ich auf das Team Ritterbecks. Inzwischen bin ich mit verschiedenen Fahrzeugen im dritten Jahr & muss sagen, dass ich in 30 Jahren, teils leidvoller, Erfahrung mit KFZ-Betrieben, noch nie dauerhaft so kompetent betreut wurde. Die getroffenen Aussagen hatten allesamt Hand & Fuß, es gab keine bösen Überraschungen kurz vor Ende & was versprochen wurde, wurde auch gehalten (Zeit & Preis). Wo wir beim Geld sind - es gibt sicher günstigere Werkstätten, aber ein Kostevoranschlag wird vorher aufgestellt - eingehalten! Alle Mitarbeiter sind sehr auskunftsfreudig, so nimmt man vielleicht noch etwas mit.

Fazit, für das gesamte Team gebe ich fünfeinhalb von fünf Sternen.

Zurück zur Übersicht